01.03.2019

Mit mehr Leichtigkeit durchs Leben

Bernd Fiand aus Freiburg hat in 12 Wochen 20 Kilo abgenommen und ist begeistert von der Original-easylife-Therapie. Wie er es geschafft hat erfahren Sie im Interview.

Mit mehr Leichtigkeit durchs Leben

Herr Fiand, wie sind Sie auf die Original-easylife-Therapie aufmerksam geworden?

Bernd Fiand: Durch die Anzeige in der Tageszeitung. Da ich schon immer etwas übergewichtig war, klang das Angebot von easylife wie der Himmel auf Erden. Abnehmprobleme bewegten mich, schließlich die kostenfreie Erstberatung in Anspruch zu nehmen. Ein kurzer Anruf und der Termin war perfekt.

Wie verlief das Beratungsgespräch denn?

Bernd Fiand: Im Beratungsgespräch wurde mir ausführlich erklärt wie das Abnehmen bei easylife funktioniert und all meine Zweifel und Vorurteile aufgelöst. Ich verstand endlich, dass es auf den funktionierenden Stoffwechsel ankommt und beschloss sofort mitzumachen. Die Argumente dafür waren einfach überwältigend.

Wie verläuft die Therapie?

Bernd Fiand: Zu Beginn und während der Therapie werden Gewicht, Taille, Oberschenkel und Brust gemessen. Hierdurch konnte ich während des Therapieverlaufs immer meine Erfolge nachmessen und beurteilen. Durch die ausgewogene Ernährung mit ganz normalen Lebensmitteln gibt es tatsächlich keine Hungerqualen und die gemutmaßten Abnahmewerte sind eingetroffen.

Wie empfinden Sie die fachliche Betreuung durch das easylife Therapiezentrum?

Bernd Fiand: Die fachliche Beratung im easylife-Therapiezentrum ist hervorragend. Hier stehen für individuelle Beratungen und die Betreuung während der gesamten Therapie stets ausgebildete Ernährungsberater, Arzthelferinnen und ein Arzt zur Verfügung. Denen ist keine Frage zu viel und keine Erklärung zu lang. Vor allem die leckeren Rezepte in großer Vielfalt haben meiner Familie und mir sehr geholfen den Alltag zu meistern.

Wie würden Sie die Original-easylife Therapie bewerten?

Bernd Fiand: Zwölf Wochen war ich dabei. In dieser Zeit habe ich sage und schreibe 20 Kilogramm abgenommen. Vor allem das schädliche, ungesunde Fett konnte ich so drastisch verringern. Das führt zu einem viel gesünderen und besseren Lebensstil. Ich fühle mich sehr wohl, bin überglücklich und habe inzwischen eine tolle Figur. Es geht mir sehr gut, ich bin viel beweglicher und das körperliche Arbeiten geht mir wieder leicht von der Hand. Die Original-easylife-Therapie ist für mich das allerbeste Abnehmkonzept, das ich kennengelernt habe. Denn Dank meines aktiven und gut funktionierenden Stoffwechsels kann ich auch mal wieder richtig schlemmen ohne dass es gleich ins Gewicht fällt.

Können Sie ihr Gewicht halten?

Bernd Fiand: Ja, einwandfrei. Wenn man die gelernten Ernährungsregeln auch danach beherzigt, kann man mit Genuss ein Stück Kuchen essen oder auch mal bei Einladungen zugreifen. Wichtig ist, den Stoffwechsel am Laufen zu halten. Dabei bekommt man in der Nachbetreuung weiterhin jegliche Unterstützung vom easylife- Team.

Wie lautet Ihr Fazit?

Bernd Fiand: Allen Menschen, die Hilfe wegen ihres Übergewichts brauchen oder einfach nur Abnehmen wollen, kann ich nur raten sich bei easylife anzumelden, um das Abnehmen und die Aktivierung des Stoffwechsels so zu erleben wie ich!

Sie möchten gerne mehr erfahren? Unsere Experten von easylife Freiburg helfen Ihnen gerne weiter.

zurück