Die easylife-Story

Die Geschichte von easylife ist eine Geschichte des Erfolgs. Ein Erfolg des Programms, aber vor allem auch ein Erfolg jedes einzelnen Teilnehmers. Mit einer über 30-jährigen Kompetenz im Abnehm-Bereich gelingt es easylife jeden Tag, Menschen zu einem gesunden Wunschgewicht zu begleiten. Werden Sie Teil unserer

Wir sind easylife

Maria Kechele

Frank Kechele

Karlheinz Kechele

Stefan Kechele

Unser Weg an die Spitze

  • Die Idee für easylife entstand Anfang der 1990er-Jahre. Die Gründerin Maria Kechele suchte damals für sich und die Gäste ihres Kurhotels nach einem Weg, erfolgreich abzunehmen und das Gewicht langfristig zu halten. Dank einer Ausbildung im Ernährungsbereich sowie im psychologischen und pädagogischen Bereich gelang es ihr, ein Konzept zu entwickeln, das schon kurz nach dem Start beeindruckende Erfolge im Kurhotel erzielte. Die Resonanz war so groß, dass sehr bald auch externe Besucher am Programm teilnehmen wollten. Da auch hier die Teilnehmerzahl rapide wuchs, entschied sich Maria Kechele 1996 dazu, ein eigenes Zentrum zu eröffnen, das sich allein dem Abnehmen widmete.

    1990er
  • 2004 wurde schließlich die Marke "easylife" gegründet. Mit der Gründung von easylife entstand ein Lizenzsystem, das es Partnern ermöglichte, eigene easylife-Zentren zu eröffnen. So konnten immer mehr Menschen an easylife teilnehmen und von dem einzigartigen Programm profitieren. 2004 eröffnete auch der erste Lizenznehmer in Österreich ein easylife-Zentrum.

    2004
  • Im Jahr 2005 eröffnete der erste Lizenznehmer in Deutschland ein easylife-Zentrum.

    2005
  • 2009 hatten bereits zehn easylife-Lizenznehmer ihre Tore für Teilnehmer geöffnet und halfen Menschen dabei, ihr Wunschgewicht zu erreichen.

    2009
  • Dank der beeindruckenden Erfolge der Teilnehmer expandierte easylife weiter. 2014 gab es bereits 35 easylife-Zentren, 30 in Deutschland und fünf in Österreich.

    2014
  • Das Therapiekonzept von easylife wird immer beliebter und von den Teilnehmern weiter empfohlen. So entstanden bis zum Jahr 2018 insgesamt 58 easylife-Zentren, 50 in Deutschland und acht in Österreich.

    2018
  • Heute blicken wir auf eine lange Tradition zurück und freuen uns auf alles, was noch kommt. Mit 58 easylife-Zentren gelingt es uns, Menschen in ganz Deutschland und Österreich zu helfen und zu begleiten. Wir freuen uns, in Zukunft noch weiter zu wachsen und hoffen, dass auch Sie ein Teil unserer beeindruckenden Geschichte werden.

    Heute

Das Programm

Was macht easylife so einzigartig und erfolgreich? Erfahren Sie, welche Philosophie hinter easylife steckt und was unser Programm auszeichnet.

Mehr erfahren
Kontakt
KONTAKT

easylife Zentrum
München

x
xxxxx München

+49 (0)731 002 44 00

münchen@easylife.de

Standort ändern