07.10.2019

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme am TAG DER OFFEN TÜR

Neugierde war der erste Schritt in die richtige Richtung! Der Andrang am letzten Freitag in unserer Praxis in München-Trudering war eine wahre Freude und Herausforderung für unser Team.

 

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme am TAG DER OFFEN TÜR

Zahlreiche Interessenten lauschten unserem Vortrag über "Abnehmen in jedem Alter, mit Spaß und ohne Hunger". Aufmerksam verfolgten die Besucher, wie das Abnehmen für jung und alt zugleich, ohne Kalorienzählen, ohne die täglichen Gelüste und ohne Hungerattacken funktionieren kann.
Vor diesem Vortrag erhielten alle Teilnehmer eine kostenlose Figur-Analyse. Hierbei erfuhr jeder einzelne woran es liegt, dass er sich schwer tut, abzunehmen. Viele hörten zum ersten Mal vom "metabolischen Alter" und was das Wort "Viszeral-Fett" für eine wichtige Bedeutung im Leben hat. Unser Team war für jeden Teilnehmer individueller Ansprechpartner und fachgerechter Berater für das gesunde Abnehmen. So machten viele Neugierige an diesem Tag den ersten Schritt in ein neues und leichteres  Leben, denn "Abnehmen ist Teamwork".

zurück