11.03.2019

Stoffwechselaktion: Neue Messtechnik ermittelt über die Atemluft wichtige Daten des Fettstoffwechsels!

Bei easylife haben Interressierte bis zum 22. März die Gelegenheit, zu einem attraktiven Aktionspreis von 49,00 Euro eine etwas aufwändigere Analyse über die Atemluft durchführen zu lassen. Zum Einsatz kommt erstmals eine brandneue, geprüfte und in der Medizin als äußerst zuverlässig angesehene Technik, die von deutschen Wissenschaftlern entwickelt wurde und Ergebnisse liefert, die bislang nur in speziellen Bereichen zugänglich waren.

Stoffwechselaktion: Neue Messtechnik ermittelt über die Atemluft wichtige Daten des Fettstoffwechsels!

"Mit dieser Messtechnik können wir zulässige, oft entscheidende Daten des Fettstoffwechsels ermitteln", bestätige Fank Kechele, Geschäftsführer bei easylife München. "Wir zeigen den Menschen anhand von Daten, warum bei ihnen nichts mehr geht, welche Spuren ihre bisherigen Diäten hinterlassen haben und wie eine schnelle, gesunde und nachhaltige Gewichtsreduzierung möglich sein kann."

Für eine Stoffwechselmessung über die Atemluft sollten Interessierte sich bis 22. März einen Termin bei uns sichern, denn dann endet die Einführungsaktion.

zurück