Christian Ebert - Betreutes Abnehmen mit easylife

Christian Ebert, 43 Jahre, Inhaber vom Motorradhaus Ebert, Höchberg, hat über einen längeren Zeitraum recht viel an Körpergewicht zugelegt, seine Körperwerte wie Blutdruck und Blutzucker lagen auch im deutlich oberen Bereich. Er hat sich vor fünf Wochen entschlossen seinen Körper mit dem Ernährungskonzept und der Betreuung des qualifizierten Teams von easylife wieder in Form zu bringen und dieser Zeit bereits 12 kg abgenommen. Das Main Magazin hat nachgefragt, wie es Christian in seinen ersten Wochen erging.

Christian Ebert - Betreutes Abnehmen mit easylife

Christian Ebert, 43 Jahre, Inhaber vom Motorradhaus Ebert, Höchberg, hat über einen längeren Zeitraum recht viel an Körpergewicht zugelegt, seine Körperwerte wie Blutdruck und Blutzucker lagen auch im deutlich oberen Bereich. Er hat sich vor fünf Wochen entschlossen seinen Körper mit dem Ernährungskonzept und der Betreuung des qualifizierten Teams von easylife wieder in Form zu bringen und dieser Zeit bereits 12 kg abgenommen. Das Main Magazin hat nachgefragt, wie es Christian in seinen ersten Wochen erging.

Main Magazin: Christian, du hast vor fünf Wochen bei easylife angefangen, wie geht es dir mit dem neuen Ernährungskonzept?

Christian Ebert: Ich war überrascht, wie viel ich essen darf. Ich verspüre weder Hunger, noch habe ich das Gefühl, auf viel verzichten zu müssen.Man darf sich durchaus auch mal etwas gönnen, z. B. ab und zu ein Glas trockenen Weißwein. Die Zubereitung der Speisen war anfangs etwas ungewöhnlich, man brät ohne Fett oder Öl, ich habe aber schnell gelernt den Geschmack mit Gewürzen oder beispielsweise Sojasoße auszugleichen.

Main Magazin: Wie sieht es mit deinem Körpergefühl und deiner Fitness aus?

Christian Ebert: Bevor ich mit easylife begonnen habe, war ich abends oft sehr schnell müde, das hat sich stark geändert. Der Zusatzbonus ist, dass ich nicht mehr schnarche, was mit der Gewichtabnahme und damit, dass meine Organe jetzt besser durchblutet werden und über mehr Sauerstoff verfügen, zusammenhängt. Meine Körperwerte wie Blutdruck und Blutzucker werden bei easylife regelmäßig gemessen und sie sind wieder völlig im grünen Bereich.
Ich kann easylife aus voller Überzeugung jedem empfehlen, der relativ viel abnehmen möchte, ohne seine Gesundheit dabei zu belasten.
Da man jeden Tag zum Check geht und somit permanent unter Beobachtung steht, hatte ich eine gute Motivation meinen „inneren Schweinehund“ zu überwinden.
Durch die Ernährungspläne wurde mein Bewusstsein für eine gesunde Ernährung aufgebaut und gefestigt.
Das beginnt schon damit, dass ich jetzt gleich beim Einkaufen den Fett- und Zuckergehalt von Lebensmitteln checke.

Alle Infos erhalten Sie im:

Easylife-Therapiezentrum
Schweinfurter Str. 6,
97080 Würzburg

Tel: 0931 - 99 11 09 62
www.easylife.de/wuerzburg

zurück