Otto Dürnberger

Mein Erfolg: Von Größe 62 auf 52 und keinen Bluthochdruck mehr!

48 Kilo leichter in 18 Wochen

Warum wollten Sie abnehmen?

Ich hatte fast 150 Kilo. Eine Katastrophe! Dazu kamen schon gesundheitliche Probleme.

Was hat Sie an easylife überrascht?

Das Abnehmen funktionierte unproblematisch, und für mich war wichtig das ich keine Kalorien zählen musste.

Wie hat sich Ihr Leben verändert, seit Sie bei easylife waren?

Ich bin deutlich schlanker. Trage jetzt Größe 52 statt 62, und fühle mich dadurch natürlich aktiver und auch attraktiver. Außerdem habe ich keinen Bluthochdruck mehr und die Knieprobleme sind auch weg.

Ihr persönlicher Glücksmoment bei easylife war...

als ich die Zahl "100" auf der Waage sah. Und das ich es ohne Hungern geschafft habe.

Ihr Rat an alle, die es noch vor sich haben?

Nicht alles infrage stellen, sonder einfach umsetzen. Dann kommt der Erfolg von alleine!

Vorher
Otto Dürnberger Vorher
Nachher
Otto Dürnberger Nachher