Gabriele Künzel

Das erste Programm, das bei mir wirklich funktionierte!

14 Kilo leichter!

Warum wollten Sie abnehmen Frau Künzel?

Mein Aussehen hat mich gestört, ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Außerdem konnte ich keine Stiegen mehr steigen.

Wie war die Abnehmphase für Sie?

Gar nicht schwer. Man hat regelmäßigen Erfolg, das ständige minus auf der Waage motiviert. Und bei easylife habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Man hat eine sehr gute Betreuung, und ich habe mich schon immer auf den guten Kaffee gefreut!

Was war Ihr persönlicher Glücksmoment?

Besonders glücklich war ich, als ich insgesamt eine Abnahme von 10 Kilo geschafft habe.

Was hat Sie an easylife überrascht?

Das es so gut funktioniert. Es ist das erste Programm, das bei mir persönlich etwas bewirkt hat. Neben den 14 Kilo, hat sich meine Figur sehr gebessert. Ich kann jetzt zwei bis drei Nummern kleinere Kleidergrößen anziehen.

Vorher
Gabriele Künzel Vorher
Nachher
Gabriele Künzel Nachher