Alexander Gut

„easylife ist für mich, der Grundstein in ein neues Leben.“

52 Kilo abgenommen

Startgewicht

Mein Selbstwertgefühl war einfach schlecht, jeder Gang war schwer und ich habe mich sehr unwohl gefühlt.

156 kg

Wunschgewicht erreichen

Nachdem ich die ersten Erfolge gesehen habe, wurde die Motivation noch größer als vorher, mit diesem Gefühl ging alles locker und easy.

Wunschgewicht etablieren

Bei dem Konzept passt einfach alles und ich musste nicht hungern, das macht die Umsetzung leicht.

Wunschgewicht stabilisieren

Ich bewege mich besser, ich schlafe nachts besser und habe Erfolg in der Liebe. Ich bin glücklicher als je zuvor! Das macht es leicht, nicht in alte Muster zu verfallen.

Aktuelles Gewicht

Ich habe ein Etappenziel erreicht und bin gerade dabei noch mehr abzunehmen, um zu meinem Traumgewicht zu kommen.

104 kg