01.04.2019

Unsere Erfahrung für Ihren Abnehmerfolg

10 Kilo weniger, 24 Kilo weg, ja sogar 55 Kilo – das sind Abnehmerfolge, auf die die Teilnehmer unseres easylife-Programms wahnsinnig stolz sein können und es auch sind.

Unsere Erfahrung für Ihren Abnehmerfolg

Sie alle haben individuelle Erfahrungen gemacht. Und Sie alle haben eins gemeinsam: Diese Kilos sind nun weg und belasten den Körper nicht mehr. Diese Erfolge bedeuten mehr Lebensfreude. Einen Neustart in ein glückliches, gesundes Leben. Zurückgewonnenes Selbstbewusstsein. Sich wieder wohlfühlen. Leichter durchs Leben gehen. Wieder Komplimente bekommen. Einfach glücklicher sein. Es sind diese riesengroßen Abnehmerfolge, die auf unserer langjährigen Erfahrung beruhen und schon Hunderttausenden von Menschen geholfen haben – seit über 25 Jahren.  

easylife ist für jeden eine echte Chance

Fettpölsterchen, Problemzonen, Gesundheitssteigerung – wer zu uns kommt, hat ganz unterschiedliche Ausgangssituationen und ganz persönliche Ziele:

  • „Ich bin unbeweglich, bin gehemmt, bewege mich nicht gerne.“
  • „Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich meine Mutter. Das will ich nicht.“
  • „Ich bin nicht so ganz zufrieden mit mir, ich möchte wieder eine Figur haben.“
  • „Ich war immer ein Hans-Dampf in allen Gassen, doch das Übergewicht hat mich zu einem Menschen gemacht, den ich selbst nicht kenne.“
  • „Dreimal am Tag musste ich Ibuprofen 600 nehmen, denn die Gelenkschmerzen haben mich fast umgebracht.“
  • „Ich bin nur einkaufen gegangen und wieder nach Hause. Und dann nichts mehr.“
  • „Es fühlt sich an wie ein Schneckenhaus, in das man sich verzieht und von wo aus man niemanden mehr sehen will. Vor allen Dingen auch, von niemandem mehr gesehen werden will. Weil man sich schämt. Weil man die Blicke spürt. Und weil man das Getuschel hinter dem Rücken hört.“

Das schmerzt. Das tut richtig weh.

Die vielen gesundheitlichen Probleme, die mit Übergewicht wie eine schleichende Gefahr beim nächsten Arztbesuch auf einmal Thema sind: Bluthochdruck, Atemnot, Engegefühl im Brustkorb, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen ... diese Auflistung ließe sich noch weiter fortführen. Wer zu uns kommt, ist oft extrem verzweifelt. Viele sagen sich: „easylife war mein letzter Ausweg.“

Viele Menschen, die sich für easylife entscheiden, haben schon vieles ausprobiert, um ihr Übergewicht loszuwerden. Sie kennen das ganze Punkte zählen, Kalorien zählen, FDH ... und sind bei all dem gescheitert. Nach ersten Abnehmerfolgen kamen mit dem Jo-Jo-Effekt noch mehr Kilos als vorher wieder drauf. Wieder Frust. Wieder essen. Oft auch maßlos, völlig außer Kontrolle. „Wenn das jetzt nicht funktioniert, dann war es das“, sind Aussagen, die wir sehr oft hören.

Vom ersten Tag an Erfolg

Es klingt für viele zu schön, um wahr zu sein. Doch Teilnehmer unseres Abnehmprogramms berichten von Erfolgen schon vom ersten Tag an. „Nichts motiviert mehr, als von Woche zu Woche die Erfolge zu sehen. Ich habe viel über mich und meinen Körper gelernt. Ich habe ein größeres Wissen über mich und meinen Körper und Interesse an mir selbst und was mich beschäftigt. Und ich weiß, was meinem Körper guttut.“ Wir bei easylife zeigen unseren Teilnehmern, was bewusste Ernährung heißt. Was im Körper passiert, wenn der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft. Wie mit jeder Woche die Kilos purzeln und die Leichtigkeit steigt.

Medikamente ade

Die Abnehmerfolge können sogar so weit gehen, dass blutdrucksenkende Mittel irgendwann nicht mehr gebraucht werden, weil sich der Blutdruck normalisiert. Schmerztabletten können wegfallen, weil weniger Gewicht die Gelenke belastet und Entzündungen zurückgehen. Diabetes kann Vergangenheit sein, wenn jemand über die Ernährung, die ihm guttut, mehr weiß.

Besondere Momente

Jeder, der mit easylife abnimmt, erzählt von einem ganz besonderen Moment während seiner aktiven Abnehmphase. Für den einen war es der, als die Lieblingsjeans wieder passt. Die andere zieht nach 15 Jahren im Sommerurlaub wieder stolz und selbstbewusst einen Bikini an. Für wieder andere war ein ganz besonderer Moment, als Menschen auf der Straße nicht erkannt haben, an wem sie da gerade vorbeigelaufen sind – und die Komplimente, wenn sie dann ins Gespräch kamen, waren wie Balsam für die Seele.

Treppensteigen klappt ohne die seit Jahren gewohnte Pause machen zu müssen. Gartenarbeit macht wieder Spaß. Ausgehen mit Freunden wird wieder zum Thema. „Ich bin wieder ich selbst, habe wieder ein Selbstwertgefühl. Heute bin ich total stolz auf mich. easylife war für mich die beste Entscheidung meines Lebens!“

Welche Erfahrungen haben Sie mit Abnehmen gemacht? Unsere Experten analysieren bei einem Erstgespräch Ihren Weg und zeigen Ihnen auf, wie Abnehmen mit easylife bei Ihnen funktionieren kann.

zurück