06.04.2020

So lecker war unser Ostermenü!

Ein voller Erfolg war unser erstes Live-Kochevent auf YouTube. Über 100 Zuschauer schauten easylife-Gründerin Maria Kechele beim Kochen über die Schulter.

So lecker war unser Ostermenü!

Die aktuelle Situation um die Corona-Krise stellt uns vor große Herausforderungen. Eine Situation, die so noch keiner von uns erlebt hat und die sogar dazu geführt hat, dass unsere Regierung Ausgangsbeschränkungen verordnet hat. Eine logische Konsequenz war leider die zeitweise Schließung aller easylife-Zentren. 


Wer easylife kennt, der weiß, dass uns die Arbeit mit den Menschen Spaß macht und antreibt. Und das wollen wir weiterhin tun! Deshalb haben wir überlegt was wir mit den aktuellen Gegebenheiten möglich machen können und sind auf die Idee gekommen zusammen zu kochen. Was viele aus den easylife-Zentren kennen, haben wir jetzt digital veranstaltet – gemeinsam kochen. Jeder für sich und doch alle zusammen.

Live-Cooking am Freitag den 03. April um 17:30 ein voller Erfolg

Vergangenen Freitag haben wir, zusammen mit Ihnen, ein leckeres Ostermenü gekocht und es live auf YouTube gestreamt. Über 100 Zuschauer waren mit dabei, stellten uns Fragen und schauten uns beim Kochen über die Schulter. easylife-Gründerin Maria Kechele bewies ihr Handwerk und gab wertvolle Tipps und Insider-Geschichten zum Besten.

Wer das Event verpasst hat, kann sich hier die Aufzeichnung dazu ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=ol8Kch0e9DM

Wir freuen uns auf das nächste Event mit Ihnen am Freitag, den 17. April 2020!


Ihr easylife-Team

zurück