zurück zur Übersicht

Was kostet easylife?

Eine Aufklärung über Kosten für easylife-Interessenten

Im Internet kursieren die unterschiedlichsten Informationen über die Kosten, die easylife-Kunden erwarten, wenn sie sich für eine Gewichtsabnahme mit easylife entscheiden. Mit diesem Beitrag möchten wir gerne Klarheit über die Kosten mit easylife schaffen. 

easylife hat keine Einheitspreise

Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Interessent kommt mit einer völlig individuellen Ausgangslage zu easylife. Genauso hat jeder ein individuelles Ziel. So sind auch die Kosten bei easylife für jeden unterschiedlich. Wer mit beispielsweise 150 Kilo zu uns kommt und möchte 50 Kilo abnehmen, braucht verständlicherweise länger als jemand, der 90 Kilo wiegt und zehn Kilo Gewicht reduzieren möchte. Auch wenn der Kunde ein größeres Abnehmpotenzial hat, richtet sich easylife grundsätzlich nach dem erwünschten Zielgewicht. Die Kosten bei easylife sind also völlig individuell.

Das kostenlose Erstgespräch bringt Klarheit über die Kosten

Was nun als Kosten bei easylife auf einen Kunden zukommen, wird in einem kostenlosen Erstgespräch ermittelt. Hier geht easylife intensiv auf den Interessenten ein und erfragt viele wichtige Informationen: Welche Leiden sind vorhanden? Müssen Medikamente genommen werden? Welche Bewegungseinschränkungen gibt es möglicherweise? Wie aktiv ist der Stoffwechsel? Wie sieht die Ernährung aktuell aus? Dieses wird nun in der Kalkulation des Preises mit dem Alter, dem Ausgangsgewicht und dem Wunsch-Zielgewicht abgeglichen. Hier greift easylife auf 25 Jahre Erfahrung zurück, die es ermöglichen, dem Kunden ein auf ihn passendes Angebot zu unterbreiten. Dieses kann easylife einhalten, wenn der Kunde mitmacht. Easylife hat da eine hohe Erfolgsquote.

Was ist in den Kosten von easylife enthalten?

Der individuell errechnete Gesamtpreis bezieht sich auf die aktive Abnehmphase, in der der Kunde intensiv betreut wird. Danach gibt es eine Umstellungsphase, die drei Wochen dauert und in der die Betreuung nicht mehr ganz so intensiv ist. Dann gibt es mindestens ein Jahr Nachbetreuung dazu – ohne weiteren Kostenaufwand.

easylife hat keinen bindenden Vertrag

Bei easylife gibt es keinen Vertrag wie man ihn etwa mit einem Fitnessstudio abschließt. Bei easylife bezahlt jeder nur für die Leistung, die miteinander vereinbart wurde. Um eine erfolgreiche Gewichtsreduzierung anzugehen, müssen Kunden sich nicht langfristig an Kosten binden.

easylife bietet unter anderem Ratenzahlung an

Wer die Kosten gerne auf einen längeren Zeitraum aufteilen möchte, bekommt bei uns die Möglichkeit der Ratenzahlung. Hier knüpft easylife an den Trend an, wie ihn Kunden beispielsweise auch in Elektronikfachgeschäften nutzen.

easylife Spritzen

Ein weiterer Mythos, der immer noch verbreitet wird, ist, dass easylife angeblich Spritzen nutzen soll. Dieses Vorgehen scheint ein Überbleibsel aus der Vergangenheit zu sein. 

Abnehmen ist meist nicht einfach. Der überwiegende Teil der Kunden, die zu uns kommen, haben bereits mehrere erfolglose Abnehmversuche hinter sich. Wer zu easylife kommt, erfährt intensive Betreuung – besonders in der aktiven Abnehmphase. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf regelmäßige Besuche bei uns. So können wir frühzeitig erkennen, ob es Probleme gibt und entsprechende Unterstützung geben und die Menschen in dieser herausfordernden Zeit optimal unterstützen und motivieren.

zurück zur Übersicht

Finden Sie Ihr easylife-Zentrum

Mit insgesamt 58 Zentren finden Sie ganz sicher eines in Ihrer Nähe. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lernen Sie uns persönlich kennen!

Zu den Standorten
Kontakt
KONTAKT

easylife Zentrum
München

x
xxxxx München

+49 (0)731 002 44 00

münchen@easylife.de

Beratungsgespräch vereinbaren Standort ändern