zurück zur Übersicht

Stoffwechseltage bei easylife Bremen

Stoffwechseltage bei easylife Bremen

Wohl jeder, der mit Übergewicht kämpft, kann ein Lied davon singen: Beim Versuch, abzunehmen, reiht sich eine Diät an die nächste und jede verspricht den schnellen Erfolg. Trotz aller Entbehrungen ist das Resultat aber meist ernüchternd. Die verlorenen Pfunde kehren oft in kürzester Zeit wieder zurück oder werden gar mehr. Aus Verzweiflung essen die Betroffenen immer weniger und schlittern so weiter in den Jo-Jo-Effekt.

Ausgelöst wird dieser Teufelskreis durch Hunger. Denn wenn unser Organismus nicht ausreichend versorgt wird, schaltet er automatisch auf Sparflamme - eine Taktik, um in Zeiten der Not zu überleben. Er benötigt dann aber nicht nur weniger Energie, sondern speichert auch jede verfügbare Kalorie als Fettreserve und gibt sie ungern wieder her.

Raus aus der Jo-Jo-Falle!

Seit über 25 Jahren bieten die Abnehm-Experten von easylife einen Ausweg aus diesem Teufelskreis. Das individuell auf die Bedürfnisse des Einzelnen abgestimmte Betreuungskonzept hat bereits mehr als 100.000 Menschen geholfen, gesund und nachhaltig abzunehmen. Echte Vorher-Nachher-Fotos von Kunden belegen eindrucksvoll die Abnehm-Erfolge.

Das Konzept, bei dem die Gesundheit und das Wohlbefinden der Teilnehmer im Mittelpunkt stehen, basiert auf ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen und den individuellen Ausgangsbedingungen der jeweiligen Person. Deshalb werden zu Beginn, im Rahmen eines persönlichen und unverbindlichen Beratungsgesprächs, auch die möglichen Ursachen für das Übergewicht eruiert. Das können beispielsweise hormonelle Störungen, Medikamente, Veranlagung oder die Raucherentwöhnung sein. In vielen Fällen führt ein zu niedriger Stoffwechsel dazu, dass eine Gewichtsabnahme sehr schwierig oder sogar fast unmöglich ist.

Brandneue, patentierte Analysetechnik „Made in Germany“

Bei easylife Bremen haben Interessierte bis zum 19. Oktober die Gelegenheit, zu einem attraktiven Aktionspreis von 49,- Euro statt 149,- Euro eine etwas aufwendigere Analyse über die Atemluft durchführen zu lassen. Zum Einsatz kommt erstmals eine brandneue, geprüfte und in der Medizin als äußerst zuverlässig angesehene Technik, die von deutschen Wissenschaftlern entwickelt wurde und Ergebnisse liefert, die bislang nur in speziellen Bereichen zugänglich waren.

„Mit dieser Messtechnik können wir zusätzliche, oft entscheidende Daten des Fettstoffwechsels ermitteln“, bestätigt Annette Heuer, Geschäftsführerin bei easylife Bremen. „Wir zeigen den Menschen anhand von Daten, warum bei ihnen nichts mehr geht, welche Spuren ihre bisherigen Diäten hinterlassen haben und wie eine schnelle, gesunde und nachhaltige Gewichtsreduzierung möglich ist.“

Wer grundsätzlich herausfinden will, wie es um seinen Stoffwechsel bestellt ist, reserviert sich einfach einen kostenfreien Beratungstermin bei easylife Bremen. Die Abnehm-Experten analysieren den jeweiligen Status Quo und ermitteln die mögliche Gewichtsabnahme – nicht selten sind es in vier Wochen bis zu 12 Kilogramm. Bei krankhafter Fettsucht kann easylife aber leider nicht helfen. 

Für eine Stoffwechselmessung über die Atemluft sollten Interessierte sich bis zum 19. Oktober einen der begrenzten Termine sichern, denn dann endet die Einführungsaktion.

Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Termin!

zurück zur Übersicht

Finden Sie Ihr easylife-Zentrum

Mit insgesamt 58 Zentren finden Sie ganz sicher eines in Ihrer Nähe. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lernen Sie uns persönlich kennen!

Zu den Standorten
Kontakt
KONTAKT

easylife Zentrum
München

x
xxxxx München

+49 (0)731 002 44 00

münchen@easylife.de

Beratungsgespräch vereinbaren Standort ändern