zurück zur Übersicht

easylife Teilnehmerinnen auf dem Catwalk

Eine Modenschau der ganz besonderen Art hat easylife Gilching in Kooperation mit Alpensünde, dem Fashion-Label aus Herrsching, auf die Beine gestellt. Über den Catwalk sind keine professionellen Top-Models gelaufen, sondern „ganz normale Frauen“ wie du und ich, die freilich eines gemeinsam hatten: die Unzufriedenheit mit der eigenen Figur, dem eigenen Gewicht. Früher. Mit der Unterstützung von easylife Gilching haben sie schnell, gesund und nachhaltig abgenommen.

„Die Modenschau hat für Gänsehautmomente gesorgt, denn die Veränderungen bei unseren Kunden sind nicht nur äußerlich zu sehen, sondern verbessern oft auch das Selbstwertgefühl und Wohlbefinden. Das merkt man am Strahlen der Menschen“, sagt Achim Heinisch, Geschäftsführer bei easylife Gilching. „Sicherlich hatten unsere Models, die ganz normale easylife-Teilnehmerinnen sind, ein bisschen Lampenfieber vor ihrem Auftritt. Doch mit ihrer tollen Ausstrahlung, Energie und Lebensfreude haben sie die 120 Besucher einfach vom Hocker gehauen!“

Die Besucher aus Fürstenfeldbruck, Landsberg am Lech und dem ganzen Fünfseenland – bis München und hinter Starnberg- waren begeistert, klatschten und feuerten die Models an, sodass der letzte Rest an Nervosität verschwand. Viele waren so fasziniert, dass sie beim geselligen Beisammensein nach der Modenschau sogar das persönliche Gespräch mit den Models suchten. Bemerkungen wie „Das war die beste Entscheidung meines Lebens, mit easylife abzunehmen“ oder „easylife ist einfach super“ waren immer wieder zu hören. Aus dem Erfolgsrezept machte keiner ein Geheimnis.

Mit der seit drei Jahrzehnten bewährte Kombination aus Wissenschaft, Coaching und Spaß haben die Abnehm-Experten von easylife bereits zigtausenden Menschen dabei geholfen, ihr Wunschgewicht schnell und einfach zu erreichen, und dieses auch langfristig zu halten. Bei dieser Methode kommen weder Wunderpillen, Pulver, Ersatznahrung noch Hormone zum Einsatz. Keiner muss akribisch Kalorien zählen, ein rigoroses Sportprogramm absolvieren oder sich gar unters Messer legen. Vielmehr hat sich Unternehmensgründerin Maria Kechele aus Ulm ein Konzept überlegt, das über eine fett- und zuckerreduzierte, aber gleichzeitig schmackhafte, ausgewogene und vollwertige Ernährung zu einem besseren Körpergefühl verhilft.

Damit ein schönes, gesundes und nachhaltiges Abnehm-Ergebnis erzielt werden kann, wird bei easylife der Organismus zum Abnehm-Partner gemacht und der individuelle Stoffwechsel in den Mittelpunkt gestellt. So dreht sich bei der ärztlich begleiteten Therapie alles um die Gesundheit und das Wohlbefinden des Einzelnen.

Bei der Alpensünde-Modenschau konnten Skeptiker die Wirkung von easylife hautnah erleben! Angesteckt von der Lebensfreude und dem wiedergewonnen Spaß an Mode vieler Kundinnen, hat sich das Team von easylife Gilching mit Patricia Fleischmann, der Gründerin von Alpensünde, zusammengetan und beschlossen, den Erfolg der easylife-Teilnehmerinnen wirklich zu präsentieren - und wo ginge das besser als auf einer Modenschau?!

Insgesamt 14 Damen sind kurzerhand in die Rolle eines Laufsteg-Models geschlüpft und präsentierten Mode mit dem Wow-Effekt. Bei Alpensünde findet man, anders als der Name vielleicht vermuten lässt, keine Dirndl. Und doch: „Wir sind ein alpines Lifestyle Label mit junger und flotter Mode“, sagt Patricia Fleischmann. „Auch in unserem Laden ‘Zoe & Uma’ in der Herrschinger Luitpoldstraße 31 bieten wir keine Massenware an“, sagt sie. „Wir kaufen einfach das, was uns persönlich auf den Messen, die wir besuchen, gefällt.“ Die Konfektionsgrößen erstrecken sich dabei von 38 bis 48.

zurück zur Übersicht

Finden Sie Ihr easylife-Zentrum

Mit insgesamt 58 Zentren finden Sie ganz sicher eines in Ihrer Nähe. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lernen Sie uns persönlich kennen!

Zu den Standorten
Kontakt
KONTAKT

easylife Zentrum
München

x
xxxxx München

+49 (0)731 002 44 00

münchen@easylife.de

Beratungsgespräch vereinbaren Standort ändern