zurück zur Übersicht

Abnehmen zum Anfassen

Dass der Weg zum Wunschgewicht auch leicht sein kann, davon konnten sich die Besucher beim Tag der offenen Tür im easylife-Therapiezentrum in Gilching selbst ein Bild machen. Geschäftsführer Achim Heinisch und sein Team aus Ernährungsexperten, Arzt und medizinischem Fachpersonal hatten nicht nur Interessierte zum „Figur-Analyse-Tag“ eingeladen, sondern auch aktive und ehemalige Kunden.

„In einer Welt voll leerer Versprechungen, Fake News und gefälschter Bilder zweifelt so mancher am Abnehm-Erfolg und den Vorher-Nachher-Fotos unserer Werbepersonen“, sagt Achim Heinisch. „Dass es sich um echte Kunden handelt, Menschen, die wirklich aus der Region kommen und bei uns erfolgreich abgenommen haben, konnte jeder am Aktionstag erleben.“

Neben konkreten Einblicken in die Therapieform, deren Alltagstauglichkeit, Natürlichkeit und Effektivität, hatten Besucher die Gelegenheit, eine kostenlose Körperanalyse durchführen zu lassen und beim Gewinnspiel eine easylife-Therapie zu gewinnen. In vielen Gesprächen erzählten easylife-Teilnehmer außerdem von ihren privaten Beweggründen, anfänglichen Bedenken und Schlüsselmomenten auf ihrem Weg zum Wunschgewicht.

Halbes Gewicht, doppelte Lebensfreude

Eine Erfolgsgeschichte sticht bei easylife Gilching besonders heraus: die von Petra Haberegger aus Tutzing. Mit den Abnehm-Experten an ihrer Seite hat sie ihr Gewicht von knapp 170 Kilo auf 85 Kilo reduziert – und sich damit halbiert.

„Mit easylife konnte ich endlich meine jahrelang schwer mitgeschleppten Kilos einfach und ganz entspannt abnehmen und an Lebensfreude und Lebensqualität gewinnen. Das Konzept und die Betreuung waren sozusagen meine Lebensretter. Ich kann jedem nur empfehlen, sich mit seinen Gewichtsproblemen – egal ob groß oder klein – an easylife zu wenden, denn der Name ist Programm“, sagt Petra Haberegger.

Die allgemein große Kundenzufriedenheit spricht zum einen für die kompetente, engagierte Betreuung im easylife-Therapiezentrum, bei der das Wohl der Kunden an erster Stelle steht. Zum anderen ist sie Beleg für ein seit Jahrzehnten bewährtes Abnehm-Konzept.

Basierend auf einer gesunden, ausgewogenen und gleichzeitig schmackhaften Ernährung gelingt damit unter anderem der Aufbau eines gesunden Stoffwechsels – ohne ständiges Kalorienzählen, quälende Hungerattacken, straffes Sportprogramm, spezielle Ersatznahrung, Nahrungsergänzungsmittel oder gar Hormonspritzen. So nehmen die Therapieteilnehmer nicht nur ab, sondern können ihr Gewicht auch halten.

zurück zur Übersicht

Finden Sie Ihr easylife-Zentrum

Mit insgesamt 58 Zentren finden Sie ganz sicher eines in Ihrer Nähe. Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lernen Sie uns persönlich kennen!

Zu den Standorten
Kontakt
KONTAKT

easylife Zentrum
München

x
xxxxx München

+49 (0)731 002 44 00

münchen@easylife.de

Beratungsgespräch vereinbaren Standort ändern