67 Kilo in 30 Wochen

Ein totaler Gewinn an Lebensfreude und Lebensqualität. Unbeschreiblich! Für mich ist das wie ein Wunder und das Wunder heißt easylife!

Startgewicht

"Ich bin 2015 schwer erkrankt, weshalb 30 cm Dickdarm entfernt wurden und ich insgesamt ein Vierteljahr nichts essen konnte. Also war mein Stoffwechsel schlecht. Ich hatte damals 135 Kilo und hab dann nochmal zugenommen. Im Januar 2017 wog ich 169,8 Kilo. Die letzte Option: eine Magenverkleinerung."

169,8
kg

Wunschgewicht erreichen

"Also, die Phase war einfach gigantisch. Ich habe teilweise so schnell abgenommen, dass ich selber gar nicht mehr mitgekommen bin. Ich hab im März 2017 begonnen und hab jetzt - 10 Monate später - schon 71,8 Kilo abgenommen."

Wunschgewicht etablieren

"Toll! Der Zuckerverzicht ist ein Gewinn an Lebensqualität, weil ich keine Heißhungerattacken mehr habe. Der Blutzuckerspiegel bleibt mittlerweile konstant. Das hat mich früher rasend gemacht. Ich hab damals den ganzen Tag essen können. Jetzt habe ich erst zu meinen Essenszeiten Hunger."

Wunschgewicht stabilisieren

"Kann ich noch nichts dazu sagen, weil ich noch mittendrin bin. Mein Ziel: Ich nehme 100 Kilo ab!"

Aktuelles Gewicht

"Ganz klar: die curvy Elfe!"

84
kg
Vorher
Petra Vorher
Nachher
Petra Nachher