Monika-Renate Lopp

32 Kilo abgenommen

„easylife ist für mich, der Schritt in ein besseres Leben.“

Startgewicht

Ich wollte von meinem Bluthochdruck nicht länger ausgebremst werden, Treppensteigen ohne Atemnot und keine Gelenkschmerzen mehr.

109
kg

Wunschgewicht erreichen

Meine Familie steht voll hinter mir und auch meine Freunde spornen mich an und sind begeistert! Das hilft mir sehr.

Wunschgewicht etablieren

Die Tipps die ich vom easylife Team bekomme, die helfen mir immer weiter. Ich hatte nie Heißhunger.

Wunschgewicht stabilisieren

Ich brauche keine Schmerz- und Blutdrucktabletten mehr und habe sogar meinen Diabetes abgeblockt. Ich bin viel aktiver, mir ist kein Weg zu weit und das Tanzen macht endlich wieder Spaß.

Aktuelles Gewicht

Mir geht es gesundheitlich so gut, ich kann wieder an einem besseren Leben teilnehmen. Ich möchte nicht wieder in das Schneckenhaus zurück.

77
kg