Inge Wallner

14 Kilo abgenommen!

Im Kopf hat’s Klick gemacht und easylife unterstützte mich!

Frau Wallner, warum wollten Sie abnehmen?

Bei mir waren es gesundheitliche und vor allem ästhetische Gründe. Die Kleidergröße ist jährlich gewachsen, ich war schon richtig frustriert.

Wie war die easylife Therapie für Sie?

Anfangs war ich skeptisch, da ich schon selber öfters versucht habe abzunehmen. Und bei easylife kann man echt viel essen, da hatte ich meine Bedenken. Aber mit jedem Kilo weniger wurde ich sicherer und auch motivierter.

Was kann man bei easylife hervorheben?

Auf alle Fälle die herzliche Betreuung. Es sind kompetente Leute vor Ort, die einen wirklich super unterstützen. Bei mir hat's dann im Kopf Klick gemacht. Alleine hätte ich es nicht geschafft.

Vorher
Inge Wallner Vorher
Nachher
Inge Wallner Nachher