Tina Schreiner

easylife heißt für mich, pure Lebensqualität.

55 Kilo

Startgewicht

Ich habe mich geschämt, dass ich es habe soweit kommen lassen. Ich habe den Blick in den Spiegel vermieden, weil ich es nicht wahrhaben wollte.

119
kg

Wunschgewicht erreichen

Für mich war beim ersten Besuch im Zentrum klar, hier fühl ich mich wohl und gut aufgehoben, hier kann ich abnehmen. Hier bin ich nicht allein und kann es schaffen.

Wunschgewicht etablieren

Ich habe den Austausch mit anderen Teilnehmern gesucht, schließlich haben wir alle das gleiche Ziel und gemeinsam geht es viel leichter. Das hat mir unheimlich beim Abnehmen geholfen.

Wunschgewicht stabilisieren

Ich führe ein komplett neues Leben und gehe wieder gerne raus unter Menschen, durch diese Motivation halte ich mein Gewicht schon seit sechs Jahren.

Aktuelles Gewicht

Ich fühle mich sehr gut und habe keine Schmerzen mehr. Ich bin wieder fröhlich und habe einfach mehr Lebensqualität.

64
kg
Vorher
Tina Schreiner Vorher
Nachher
Tina Schreiner Nachher