Nadine Sauter

„easylife heißt für mich, einmal den Resetknopf gedrückt und ein Neustart in ein glückliches, gesundes Leben."

37 Kilo abgenommen

Startgewicht

„Ich war sehr unzufrieden mit meiner eigenen Optik und wollte meine gesundheitlichen Aspekte verbessern.“

118
kg

Wunschgewicht erreichen

„Ich habe alleine keine Abnehmerfolge erzielt und hatte keine Motivation. Die gute Betreuung und Motivation durch das tolle easylife-Team hat das Durchhalten leicht gemacht.“

Wunschgewicht etablieren

„Der Austausch mit den anderen Teilnehmern tat gut und hat mir geholfen.“

Wunschgewicht stabilisieren

„Ich bin mit mir selbst wieder zufrieden und bewege mich viel, da es plötzlich so leicht geht.“

Aktuelles Gewicht

„Mein Leben hat sich sehr positiv verändert. Ich benötige keine Medikamente mehr gegen Bluthochdruck und habe keine Fußschmerzen mehr. Es ist ein tolles Leben jetzt. Ich hätte es schon viel früher machen müssen.“

81
kg