Christoph Schnell

Das Besondere an easylife ist für mich, dass es funktioniert!

37 Kilo

Startgewicht

Lange hatte ich die easylife Werbung gesehen, bis ich zum kostenlosen Beratungsgespräch gegangen bin, das war die richtige Entscheidung, die ich nie bereut habe.

160
kg

Wunschgewicht erreichen

easylife ist im Alltag gut umsetzbar und sehr gut planbar, ich bekomme vom easylife Team immer hilfreiche Antworten auf meine Fragen.

Wunschgewicht etablieren

Ich habe sehr viel über gesunde Ernährung gelernt, da macht das kochen und vorbereiten wieder Spaß.

Wunschgewicht stabilisieren

Ich freue mich, noch weiter abzunehmen und dann dünn zu bleiben.

Aktuelles Gewicht

Es hat sich wirklich alles verändert! Ich habe andere Essgewohnheiten und Menschen nehmen mich anders wahr.

123
kg
Vorher
Christoph Schnell Vorher
Nachher
Christoph Schnell Nachher