Ann-Katrin Baumgart

„easylife bedeutet für mich, mit mir selber achtsam umzugehen.“

22 Kilo abgenommen

Startgewicht

Ich hatte genug davon, Speckröllchen und überschüssige Kilos zu kaschieren. Ich wollte mich gerne im Spiegel anschauen und mich wieder unbeschwerter bewegen können.

89
kg

Wunschgewicht erreichen

Ich merkte schon nach kurzer Zeit: Ich habe Erfolg, ich sehe Tag für Tag Fortschritte. Nichts hat mich mehr motiviert, als den Erfolg zu sehen von Woche zu Woche.

Wunschgewicht etablieren

Der Erfolg und das unkomplizierte Konzept von easylife waren auf meinem Weg zum Wunschgewicht von großer Bedeutung.

Wunschgewicht stabilisieren

Ich habe viel über mich, meinen Körper und die Ernährung gelernt. Ich habe ein größeres Interesse und Wissen entwickelt und weiß jetzt dadurch, was meinem Körper gut tut und was nicht.

Aktuelles Gewicht

Ich bekomme Komplimente, gehe zum ersten Mal in meinem Leben gerne shoppen, ich bin stolz auf mich und fühle mich unbeschwerter und selbstbewusst.

67
kg