Kontakt

easylife Brunn am Gebirge

Email Campus 21, Europaring F13, 2345 Brunn am Gebirge
Icon Clock Icon Arrow Up
Icon Arrow Down
  • Montag 7:00 – 11:00, 15:00 – 18:00
  • Dienstag 7:00 – 11:00, 15:00 – 18:00
  • Mittwoch 7:00 – 11:00, 15:00 – 18:00
  • Donnerstag 7:00 – 11:00, 15:00 – 18:00
  • Freitag 7:00 – 11:00, 13:00 – 16:00

19 Kilo leichter!

„Mit jedem Kilo leichter fühlte ich mich fitter, und vor allem glücklicher. Und mein Dirndl passt auch wieder perfekt!“

Rosemarie Klanfer

Zur Erfolgsgeschichte

19 Kilo leichter!

„Mein körperliches Wohlbefinden hat sich unbeschreiblich verbessert, und die geliebte Lederhose passt wieder wie angegossen!“

Peter Kunstel

Zur Erfolgsgeschichte

20 Kilo in nur 16 Wochen

„Mein Glücksmoment: Die ersten 10 Kilo weniger in kürzester Zeit.“

Manuela Geosits

Zur Erfolgsgeschichte

48 Kilo in nur 18 Wochen

„Mein persönlicher Erfolg: Von Größe 62 auf 52 und keinen Bluthochdruck mehr!“

Otto Dürnberger

Zur Erfolgsgeschichte

20 Kilo in 14 Wochen

„Mich hat überrascht, dass es so einfach geht und sich gut in den Alltag integrieren lässt.“

Eva Frouz

Zur Erfolgsgeschichte

19 Kilo in nur 14 Wochen

„Ich hab mich auf Anraten einer Freundin für easylife entschieden. Und es hat auch bei mir wirklich funktioniert!“

Mag. Inge Schmidt-Heger

Zur Erfolgsgeschichte

32 Kilo in nur 18 Wochen

„Mein persönlicher Glücksmoment: Als ich die ersten 10 kg abgenommen habe - schnell und ohne großen Aufwand.“

Ernst Reiter

Zur Erfolgsgeschichte

16 Kilo in 11 Wochen

„Ich habe mehr Selbstbewusstsein, genieße mein Leben intensiver – ich hab mir einen Lebenstraum erfüllt“

Ingrid Rudolf

Zur Erfolgsgeschichte

Das Neueste aus dem easylife-Zentrum

Schlank zur Wiesn - so gehts!

Schnell noch lästige Kilos abnehmen, damit dem feschen Auftritt in Tracht nichts im Wege steht. Rosmarie Klanfer und Peter Kunstel haben es bereits geschafft. Erfahren Sie mehr.

Zum Artikel

„Mit 30 Kilo weniger auf den Großglockner!"

Walter Schaffer aus Schwechat hat mit easylife in 20 Wochen über 28 Kilogramm abgenommen. Im Interview erzählt er über seine Erfahrungen mit dem Konzept und seinem großen Ziel. Einfach aufs Bild klicken und schon startet das Video!

„Ich wollte wieder in mein Lieblingskleid passen und hab’s geschafft!“

Isabella Schrancz aus Wien hat 25 kg abgenommen und hält ihr Gewicht erfolgreich seit einem Jahr. Im Interview erzählt sie was sie zum Abnehmen motiviert hat, wie sie trotz Job im Außendienst easylife gut integrieren konnte und gibt Tipps zum Gewicht halten. Einfach aufs Bild klicken und schon startet das Video!

Team

Sophie Weginger

Standortleitung

Andrea Stöcklmaier

Beratung & Betreuung

Ulrike Wagner

Beratung & Betreuung

Dr. med. Beatrix Havor

medizinische Zusammenarbeit

Anita Krasic

Beratung & Betreuung

Zuzana Beck-Witasek

Beratung & Betreuung

Beratungsgespräch vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lernen Sie uns persönlich kennen!

Jetzt Termin vereinbaren
Kontakt
KONTAKT

easylife Zentrum
München

x
xxxxx München

+49 (0)731 002 44 00

münchen@easylife.de

Beratungsgespräch vereinbaren Standort ändern