Kontakt

easylife Bergisch Gladbach

Email Helene-Stöcker-Str. 10, 51429 Bergisch Gladbach
Icon Clock Icon Arrow Up
Icon Arrow Down
  • Montag 07:30 – 12:00, 14:00 – 18:00
  • Dienstag 07:30 – 12:00, 14:00 – 18:00
  • Mittwoch 07:30 – 12:00, 14:00 – 18:00
  • Donnerstag 07:30 – 12:00, 14:00 – 18:00
  • Freitag 07:30 – 12:00, 14:00 – 18:00
Facebook

-20 Kilo in 8 Wochen

„Dank easylife fühle ich mich endlich wieder fit und vital!“

Eberhard Heider

-15 Kilo in 10 Wochen

„So lange habe ich mich unwohl gefühlt. Mit easylife war auf einmal alles ganz einfach und hat sogar Spaß gemacht. Und ich bin richtig stolz auf meinen Erfolg!“

Julia Schaub

-20 Kilo in 12 Wochen

„Irgendwann standen 94 Kilo auf der Waage. Da bekam ich es mit der Angst zu tun. Also habe ich die Notbremse gezogen und etwas getan, was ich zuvor nie getan hatte: mich in die Hände von Experten begeben.“

Melanie

-22 Kilo in 8 Wochen

„Dank der tollen Unterstützung und des einfachen Programms war es ein wirklich leichter Weg zum Wunschgewicht. Das hätte ich nie gedacht!“

Barbara Hoppe

-14 Kilo in 8 Wochen

„Durch easylife fühle ich mich in allen Lebenslagen wesentlich besser und dieses neue Gefühl möchte ich auch auf keinen Fall mehr missen! Vielen Dank an das ganze Team!“

Heribert Honscheid

- 20 Kilo in 8 Wochen

„Dank des professionellen und motivierenden Teams, das einem mit Rat und Tat zur Seite steht, war das Abnehmen nicht nur ganz einfach, es hat auch unheimlich Spaß gemacht!“

Claudia Honscheid

Das Neueste aus dem easylife-Zentrum

Themenwoche "Figurwunder Eiweiß"

Heute startet unsere erste Themenwoche unter dem Motto "Figurwunder Eiweiß". Im Therapiezentrum erwarten Euch interessante Infos sowie Tipps und Tricks, wie Euch Eiweiß, auch Proteine genannt, beim Abnehmen mit easylife helfen. Tolle Rezeptideen haben wir natürlich auch für Euch vorbereitet!

easylife in Bergisch Gladbach feiert 5-jähriges Jubiläum

Am Freitag, den 4. Mai 2018 lädt das easylife Therapiezentrum in Bergisch Gladbach zu einer Jubiläumsfeier zum 5-jährigen Bestehen ein.

Herzlich eingeladen sind ab 14 Uhr sowohl unsere bestehenden Kunden als auch Interessierte, die sich schon immer gefragt haben, wer und was hinter easylife steckt, wie die easylife Methode funktioniert und wie schnell man mit easylife sein persönliches Wunschgewicht erreichen kann.

Wir möchten uns für 5 erfolgreiche Jahre bedanken und halten einige Überraschungen und ein exklusives Angebot für Sie bereit. Unter anderem können Sie die unterschiedlichsten easylife Häppchen kosten, mit uns anstoßen sowie in einem kostenlosen Stoffwechselcheck alles über ihren Körper erfahren. Es lohnt sich also vorbeizukommen!

Wir freuen uns, Sie als Gast begrüßen zu dürfen ;-)

Prof. Dr. Rainer Schmitz über Übergewicht und easylife: "Es ist fünf vor zwölf"

Prof. Dr. med. Rainer Schmitz ist Ernährungsmediziner und Viszeralchirurg und arbeitete 18 Jahre lang im Evangelischen Krankenhaus in Bergisch Gladbach bei Köln. Als qualifizierter medizinischer Sachverständiger leitet er heute den wissenschaftlichen Beirat bei easylife in Köln, Bonn und Umgebung.

Zum Artikel

Team

Prof. Dr. med. Rainer Schmitz

Leitung wissenschaftlicher Beirat

Dr. Voker Manz

Geschäftsführung und Beirat Sportwissenschaft

Dr. Isabell Sieberz

Geschäftsführung

Sanae Laghrib

Dipl. Ökotrophologin und Bereichsleiterin Köln

Edith Kasparzak

Dipl. Öko­tro­pho­lo­gin

Jessica Uludag

Ernährungsberaterin und medizinische Fachkraft

Petra Vogel

Ernährungsberaterin und medizinische Fachkraft

Sabine Heil

Ernährungsberaterin und medizinische Fachkraft

Beratungsgespräch vereinbaren

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch und lernen Sie uns persönlich kennen!

Jetzt Termin vereinbaren
Kontakt
KONTAKT

easylife Zentrum
München

x
xxxxx München

+49 (0)731 002 44 00

münchen@easylife.de

Beratungsgespräch vereinbaren Standort ändern